Mittwoch, 27. November 2013

~ Es Weihnachtet ~

Huhu,
es tut mir schrecklich leid, dass ich solange nichts gepostet habe, allerdings hatte ich wirklich viel in der Schule zu tun...
Jetzt ist schon wieder Ende November, und diese Woche machen die ersten Weihnachtsmärkte auf.
Ein Grund mehr öfter raus zu gehen ^-^
Ich lieeebe Weihnachtsmärkte, das einzig negaitve ist, dass meine Finger immer total schnell abfrieren, und ich danach kaum mehr auf irgendwelche Nachrichten antworten kann. Trotzdem, sie sind beweglich genug, um auf den Auslöser zu drücken :3 Auch wenn es recht wackelig war.

Am Weihnachtslayout sitze ich übrigens auch schon dran, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher bei dem xd

Sieht fast echt aus würde ich sagen :'D


Diese Lampen - ich liebe sie *_*


Extra für mich die Glasglocke runter :3

Kerzen - aus echtem Bienenwachs

Diese Teelichter sind doch total hübsch, oder? *_*

Eine Sache die ich am Weihnachtsmarkt liebe. Süßigkeiten :33