Montag, 28. April 2014

Amazon Verschwörung?

Huhu,
ich habe mich gerade auf amazon nach Taschen umgeschaut. Ich hatte eine gefunden, bzw. zwei, zwischen denen es hieß sich zu entscheiden. Da die zweite Tasche größer, allerdings auch teurer war, mir allerdings wichtig war, bzw. ist dass die Tasche groß ist, habe ich mich auf diversen anderen Plattformen nach ihr umgesehen, und sie dort auch reduziert entdeckt.
Trotzdem war ich mir noch unsicher. Welche sollte ich nehmen? Also nochmal alle Bewertungen durchgeschaut, die Größe beider Taschen überdacht und die Seite nochmal aktualisiert ( - fragt mich bitte nicht wieso, das ist ein Tick von mir, gegen den ich nichts tun kann - ). Und *baaam* Die Tasche war plötzlich um 10 Euro reduziert.
Trotz amazon's Bemühungen habe ich mich für die andere Tasche entschieden, und diese nun auch bestellt.

Was denkt ihr, schöner Zufall oder Verschwörung?
Schreibt's in die Kommentare und bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
~ Alex