Samstag, 26. April 2014

TMI - Tag

Huhu,
da mir gerade langweilig war und ich ein bisschen auf YouTube war, habe ich bei ein paar Leuten den TMI Tag entdeckt und beschloss kurzerhand ihn selber so machen ^o^. Allerdings werde ich nicht alle Fragen beantworten, soviel sei gesagt.


1. Was hast du gerade an? 
Eine kurze Jeans & ein Shirt ^o^

2. Je verliebt gewesen? 
Ja wahrscheinlich x3


3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende? 
Nope.

4. Wie groß bist du? 
irgendwas um 1,76 oder sowas rum 

5. Wie viel wiegst du? 
-

6. Tattoos? 
Ich bin 13 :D

7. Piercings? 
Ich bin immernoch 13 >.>

8. OTP? (One True Pairing) 
*schwere Frage* Fourtris denke ich mal x3
Und Hazel & Gus wobei ich den Shipname von ihnen nicht weiß D:

9. Lieblings Fernsehsendung/Online Show? 
Germanys next Topmodel? Ehrlich gesagt schaue ich nur YouTube und GNTM :'D

10. Lieblings Band? 
Imagine Dragons ♥

11. Vermisst du etwas?
-

12. Lieblingslied? 
Schwere Frage >.> Entweder 'Glory & Gore' oder 'Monster' von Imagine Dragons oder 'too close to love you' x3

13. Wie alt bist du? 
13

14. Sternzeichen? 
Löwe 

15. Qualitäten die du in einem Partner suchst? 
Gute Frage *weiter* 

16. Lieblingszitat? 

“Just remember that sometimes, the way you think about a person isn’t the way they actually are… People are different when you can smell them and see them up close…” - John Green

17. Lieblings Schauspieler? 
Sam Claflin & Jennifer Lawrence  & Orlando Bloom &*o*

18. Lieblingsfarbe? 
Blau

19. Laute Musik oder leise? 
Laut.
20. Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
Das ist unterschliedlich... o.o 

21. Wie lange brauchst du um zu duschen? 
Komplett? ca. 30 Minuten, wenn ich mich beeile ~15.

22. Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden? 
Zu lange.

23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen? 
Bestimmt in der Grundschule mal...

24. Turn on? 
-

25. Turn off? 
-
26. Die Gründe wegen denen du Youtuber//Blogger geworden bist? 
Ich habe irgendwo mal davon gehört und habe mich entschlossen das auch zu tun. YouTube würde ich allerdings auch gerne machen x3 evt. fange ich ja mit 15 oder sowas an x3

27. Ängste? 
Verlustängste, Krieg & Krankheiten gegen die es keine Medikamente gibt.

28. Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat? 
Eine Geschichte.

29. Letztes Mal dass du jemandem 'Ich liebe dich' gesagt hast?
Gerade eben meiner Oma am Telefon x3

30. Bedeutung hinter deinem Online Namen? 
Ich hab den Namen ausgesucht als ich 11 oder sowas war >.>
Und ich würde ihn ganz gerne ändern aber naja ~.~

31. Letztes Buch das du gelesen hast? 
Numbers Den Tod vor Augen - Rachel Ward

32. Das Buch das du gerade liest?
Papertowns - John Green

33. Letzte TV Show die du geschaut hast?
GNTM

34. Letzte Person mit der du geredet hast? 
Meiner Oma am Telefon o_o

35. Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast? 
Waren 3 Freundinnen x3

36. Lieblingsessen? 
Puuuh...Ich mag Fisch :3
Kartoffeln & Lachs wahrscheinlich ^^

37. Ort den du besuchen möchtest?
England. In 9 Tagen bin ich dort *-*

38. Letzter Ort an dem du warst? 
Zu Hause...

39. Bist du verliebt?
Ich glaube nicht ^o^

40. Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast? 
-

41. Letztes Mal dass du beleidigt wurdest?
Oh Gott...keine Ahnung :D

42. Lieblingssüßigkeiten? 
Jelly Bellys, Pringels, diese Grünen Haribo Frösche und Bonbons mit Brausefüllung. Und Schokolade x3

43. Welche Instrumente spielst du? 
Garkeine *umusikalisch*

44. Lieblings Schmuckstück?
-

45. Letzten Sport den du gemacht hast? 
Wandern

46. Letztes Lied das du gesungen hast? 
And we danced - Macklemore

47. Lieblings Anmachspruch?
Sowas ist albern ô.ô

48. Hast du es je benutzt?
Ernsthaft ô.o

49. Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast? 
Zählt mein Laptop? :D
Wahrscheinlich mit einer Freundin...vor ein paar Wochen xd

50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten?
-

So, das wars ^-^
Ich hoffe ich habe euch nicht zuu stark damit gelangweilt.
Ich versuche den nächsten Post in ein paar Tagen rauszubringen, kann es allerdings nicht versprechen. Falls bis zum 5. Mai kein Post da ist, dann dürft ihr frühestens einen am 10. Mai erwarten, da ich vom 5. bis zum 9. Mai in England bin ^-^

Viele Liebe Grüße
Alex ♥